Reitunterricht

Ich unterstütze dich und dein Pferd da, wo ihr es braucht. Vom Takt bis zur Versammlung generierst du Ausbildungspraxis und Hintergrundwissen, damit eure Weiterentwicklung gut klappt. Ich freue mich über motivierte Pferdemenschen und Reiterinnen, die sich weiterbilden möchten! Pferde jeglichen Typ’s sowie unterschiedliche Reitstile sind willkommen.

Das stabile und angemessen mobilisierte, motivierte, in seiner Persönlichkeit reifende, fein abgestimmte Pferd. Ein harmonisch, in Balance sitzender Reiter mit Kenntnis über die zentralen Bewegungsabläufe im Pferd sowie einem Umsetzungsvermögen präziser und effektiver Hilfengebung. Das sind wichtige Ziele meines Unterrichts.

Mobil

Gerne komme ich an den von dir gewünschten Ort.

Einzellektion60 Min.90.-
12er Abo (exkl. Wegkosten)60 Min.1'026.-
WegpauschaleAb 20.-

In Grafenried / In Gächliwil

In Grafenried steht ein Aussenplatz und ein Roundpen; in Gächliwil ein Aussenplatz zur Verfügung.

Einzellektion60 Min.90.-
12er Abo60 Min.1026.-
Einzellektion Jugendliche40 Min.70.-
12er Abo Jugendliche40 Min.798.-
Platzmiete für externe Pferd-Reiter-Paare20.-

Unterricht mit Schulpferden

Für fortgeschrittene Reiter besteht bei Eignung und Verfügbarkeit die Möglichkeit an ausgewählten Ausbildungspferden Bewegungsabläufe und Lektionen zu erfühlen.

Schulpferdebeitragzzgl. pro Lektion25.-